Fein. Endlich das Juni-Programm online. Nach dem Membran ist schließlich vor dem Membran.
Und gute Neuigkeiten: Die Bezirksvertretung Ehrenfeld hat uns 400 Euro aus einem Kulturtopf spendiert! Da sagen wir doch „DANKE“!
Damit können wir dann Heide Göttner-Abendroth einladen, die Matriarchats-Päpstin. Wir warten auf die Bestätigung und freuen uns! Noch eine gute Neuigkeit: CAR spielt höchstwahrscheinlich im Oktober!
Zum Reinhören: http://thisiscar.bandcamp.com/releases
Und als Letztes noch: Hanna Parnow erzählt uns im nächsten Jahr etwas über Polyamorie.
Fein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s