Gleich geht es los: das 13. Membran startet in der Kolbhalle. Das zweite Mal mit dabei ist unser neuer Büchertisch, an dem ihr von uns ausgewählte politische Bücher kaufen könnt. Der Erlös geht komplett in die Finanzierung des Membran.

Eigentlich hatten wir vor, ab August 5 bzw. 3 Euro Eintritt zu nehmen, um den Beitragenden etwas Geld geben zu können. Wir haben uns aber nun doch dagegen entschieden, weil das Membran den Versuch darstellt, etwas von dem Neuen, das wir wünschen, in das Bestehende, zu Überwindende ein zu tragen. Und Motivation und Bestätigung, Anerkennung durch Geld ist etwas, was es zu überwinden gilt. Also auch das nächste Membran ist kostenlos, allerdings würden wir uns sehr über eine Unterstützung durch eine Spende freuen.

Neu ist auch, dass in der Kolbhalle jetzt die Jam-Session von Sonntag auf den Samstag verlegt worden ist. Also: Bringt eure Instrumente mit!

Advertisements